Über Mich

Liebe Besucher, herzlich Willkommen auf der Homepage von

„Echt STULECKER“
Hundemode mit Herz u. Stil!

 

Über Mich

Mit „Echt STULECKER“ habe ich mir meinen Traum, ein Leben und Arbeiten mit Tieren, kreatives, selbstständiges Entwerfen und Nähen, verwirklicht! Und diesen Traum lebe ich mit meiner tollen Familie aus.

 

 

Unser Hund Teddy, der, als ich ihn bekommen habe, gerade 1600 Gramm wog, brachte mich auf die Idee Hundemode zu kreieren, denn es waren die liebsten und liebesbedürftigsten 1600 Gramm der Welt.

 

Meine Familie vervollständigen noch mein Mann Peter und unser Katzen Sharli und Raffi. Gemeinsam sind wir „Echt STULECKER“ und das perfekte Team.

Foto teddy

Teddy ist ein Supermodel. Geduldig und schon sehr routiniert testet er alle neuen Kreationen. Sharli u Raffi, prüfen jeden Stoff auf Bequemlichkeit und Weichheit und das gesamte Zubehör auf Biss- und Reißfestigkeit, sowie Nähgarn und Spulen auf optimale Rollfähigkeit!

 

Peter koordiniert unser Tun, erledigt Mögliches u. Unmögliches und behält immer einen kühlen Kopf. Ich kann nur sagen, eine tägliche Herausforderung…

Attachment 2

 

Meine Inspirationen bekomme ich im Alltag bei wechselnden Gegebenheiten wie Schnee, Regen, Hitze, aber auch bei Feierlichkeiten (z.b.Tracht erwünscht), oder die Farbe der Saison nach dem Motto „Sieht bei Halsband und Leine toll aus“.

Auch Ideen und Erfahrungen meiner Kunden, wie z.B. Anleinringe direkt am Mantel, dort noch ein Gummizug usw. werden von mir gerne angenommen und berücksichtigt.

Aber an erster Stelle kommt immer das Wohlbefinden und die Funktionalität am Hund, denn er soll nie ein Objekt der Belustigung sein weil Mieder und Lederhose nicht in meinem Sinn sind.

 
Ich wünsche ihnen viel Freude beim Durchschmökern meiner selbstentworfenen und in Handarbeit genähten Modelle, welche immer Unikate sind.

Attachment 1
Bei Interesse freue ich mich sehr über ihre Kontaktaufnahme, denn dann können wir gemeinsam etwas Besonderes für Ihren Liebling kreieren.

Herzlichst Ihre

 

Sonja Stulecker

„Echt STULECKER“

Scroll to Top